PureSeife ist beste Olivenölseife.


Unsere Seife ist natürlich und handgemacht. Sie ist außerordentlich sanft, zart und schäumt sehr gut.

Der hohe Vitamin E-Gehalt pflegt trockene und sensible Haut.
Sie ist ein Rundum-Könner!
Pflege von Kopf bis Fuß: Gesicht, Körper, Hand, Haar und Rasur 

Sie besteht aus:

90% Olivenöl, Extra Nativ

Wir beziehen unser feines, kaltgepresstes Olivenöl direkt vom ägäischen Kleinbauer.
So wissen wir, wo die Bäume stehen, wie die Oliven geerntet und gepresst werden und bezahlen einen fairen Preis.

10% Kokosnussöl

Durch das Kokosnussöl wird die PureSeife extra-pflegend und kräftig schäumend.

124
Verified Reviews
★ Kunden über uns ★

Let customers speak for us

128 reviews
98%
(125)
2%
(2)
1%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
Sehr gute Idee

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Ersatz für Plastiktopfreiniger, aber bisher nichts zufriedenstellendes gefunden. Bis jetzt! Der Luffaschwamm von pure Seife macht einen guten Job und ich habe auch schon welche weiter verschenkt!

Tolle Seife

Ich benutze die Pure Seife schon länger für Haut und Haar und bin sehr zufrieden damit. Als Angebot im 6er Spender doppelt gut!!!

Sehr gut

Bin sehr zufrieden, werde wieder bestellen.

Sehr gutes Produkt

Seife zum ersten Mal bestellt. Absolut gutes Produkt und sehr vielseitig, wie vom Hersteller beschrieben. Ersetzt Duschgel und Shampoo. Zum Spülen noch nicht getestet. Bestellabwicklung sehr gut, gerne wieder.

Nur noch diese Seife

Wir kaufen seit über einem Jahr nur noch diese Seife. Ob zum Duschen, Hände waschen, Gesichtspflege, ect. Wir haben beide empfindliche Haut und diese Seife ist einfach toll dafür. Außerdem riecht sie total angenehm.
Ein riesen Plus ist, dass die Seife auch noch Plastikfrei verpackt und verschickt wird und generell umweltfreundlich ist.